Über uns

Als Plus Promotion vor 30 Jahren gegründet wurde, war die Agentur eine der ersten im Below-the-line Bereich in Österreich. Zwischen damals und heute liegen rund 30.000.000 verteilte Samples, 257.000 Stunden Merchandising, 123.000 Tage Ladenwerbung und über 10.000 Tage Außendienst. Das Konzept, von der kreativen Idee über Planung, Produktion und Umsetzung bis zu Reporting und Erfolgskontrolle alles aus einer Hand anzubieten, hat sich bestens bewährt.

Dass wir heute zu den führenden Anbietern der Branche zählen, verdanken wir auch unseren ebenso engagierten wie motivierten Teams im Projektmanagement und im Feld. Wir können auf einen Pool von mehr als 4.000 erfahrenen und geschulten Promotoren zurückgreifen, die bereit sind, für den Erfolg die Extrameile zu gehen. Das wissen unsere Kunden zu schätzen und belohnen uns mit ihrer Treue. Für 80% unserer Kunden arbeiten wir seit 3 Jahren oder länger. Bei Firmen wie Henkel CEE, Coca-Cola, Unilever und Nestlé hat Plus Promotion Sales den exklusiven Status „Preferred Supplier“.

Plus Promotion Sales

Apropos Gewinner

Sowohl national als auch international haben wir mehr Preise gewonnen als jede andere Promotion Agentur in Österreich. Von den dutzenden Awards, die uns verliehen wurden, sind wir ganz besonders stolz auf den Diamond Award des Global Marketer, mit dem alljährlich die beste Promotion der Welt ausgezeichnet wird.