AGB für Mitarbeiter im Feld

Ich erkläre mich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Firma AFT Plus Promotion Sales GmbH die von mir im Zuge meiner Registrierung und in der Folge zur Verfügung gestellten Daten zur Erstellung einer Datenbank bzw. eines Internetportals für zukünftige Mitarbeiter verwendet.

Weiters stimme ich zu, dass mir laufend kostenlos Jobangebote über die PPS App, SMS und/oder Email zugesendet werden.

Durch die Zurverfügungstellung meiner Daten erkläre ich mein grundsätzliches Interesse, für die Firma AFT Plus Promotion Sales GmbH als Dienstnehmer für die genannten Tätigkeiten zu arbeiten. Ein etwaiger Dienstvertrag wird separat abgeschlossen.

Sämtliche Informationen, die mir infolge meiner Anmeldung von der Firma AFT Plus Promotion Sales zur Verfügung gestellt werden, verwende ich ausschließlich dafür, mit der Firma AFT Plus Promotion Sales einen Dienstvertrag einzugehen. Eine Weitergabe von internen Daten und Informationen, die mir im Rahmen der Zusammenarbeit zugänglich werden, an Dritte ist verboten.

Sämtliche mir vom Dienstgeber zur Verfügung gestellten Betriebsmittel sind nach Beendigung des Projekts prompt zu retournieren.

Einwilligungserklärung PPS App:

Hiermit stimme ich zu, dass die Firma AFT Plus Promotion Sales GmbH, Engelsberggasse 5, 1030 Wien, meine Daten, die ich unter https://proteam.pluspromotionsales.com, oder in der PPS App für Android oder iOS zur Verfügung gestellt habe, in einer Datenbank speichert und verarbeitet, um mir gegebenenfalls kostenlose Jobangebote zuzusenden. Im Falle des Zustandekommens eines Dienstverhältnisses werden die erforderlichen Daten an die zuständigen Stellen (Gebietskrankenkasse, Finanzamt, AMS, PVA, Steuerberater) übermittelt.

Diese Einwilligung kann von mir jederzeit unter datenschutz@pluspromotionsales.com widerrufen werden.

Auf Grund der Datenschutzgrundverordnung stehen mir folgende Rechte zu: die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit und Widerspruch. Die für eine Beschwerde zuständige Behörde ist die österreichische Datenschutzbehörde, Wickenburggasse 8, 1080 Wien

Wir sind stolz auf unser Team

dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

WINNER

Beim diesjährigen VAMP und medianet group Xpert.Award 2023 wurden wir für unser herausragendes Engagement & Know-How besonders belohnt!

Platz 1

Livemarketing-Agentur
Beste Roadshow
Beste Sampling-Promotion

Platz 2

Promotion Agentur

Abonniere unseren Newsletter

und werde benachrichtigt wenn wir Neuigkeiten zu verkünden haben.

Vier Promoterinnen präsentieren Casali Schoko-Bananen. Im Hintergrund sieht man das gebrandete Casali Tandemfahrrad.
Wir sind stolz auf unser Team

Für zahlreiche neue Projekte suchen wir noch engagierte Mitarbeiter*innen, die mit uns wachsen wollen.

Du hast

  • ein offenes und freundliches Wesen,
  • immer ein nettes Lächeln parat,
  • Freude am Umgang mit Menschen,
  • gute kommunikative Fähigkeiten,
  • bist zuverlässig und pünktlich,

dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!